Kategorie: Im Handel

Kabelhalter aus Beton

Der aus Beton gegossene Kabelorganizer ist schwer, auf der Unterseite mit Gummi beschichtet und steht so sicher auf Deinem Tisch. Natürlich kannst Du ihn auch zusätzlich auf jeder…

WaveBrix Gieß-Bausteine

Mit den WaveBrix Gieß-Bausteinen können so viele Bausteine gegossen werden, wie man möchte. Ganz ohne Mörtel oder Klebstoff verzahnen sich die Bausteine sicher miteinander und können problemlos wieder…

Gartenfackel mit Wachsrolle aus feuerfestem Beton

Die Gartenfackel brennt mit einer schönen und besonders großen Flamme für 1 – 2 Stunden.Sie wird handgefertigt und besteht aus feuerfestem Beton.Eine wachsgetränkte Papierrolle und ein Anzünder werden…

Tripod

Beton – Kerzenständer / Kerzenhalter3 in 1: für Kerzen mit einem Durchmesser von 15 – 30 mm Tetrapoden aus Beton die viele Tonnen wiegen, Meter hoch sind und…

Das neue Cosiflor System 2021

Modernes Profildesign in Perfektion Das neue Aluminiumprofil besticht durch seine elegante und zeitlose Optik. Es ist komplett geschlossen und lässt sich dadurch einfach reinigen. Die zierliche Schiene passt…

Kaminofen APELLA für LEDA

Gemeinsam mit den Spezialisten für Öfen aus Gusseisen, freuen ich mich, dass jetzt der Kaminofen APELLA auf dem Markt gekommen ist. LEDA: „Klassische Optik kombiniert mit neuester Technik:…

Guss-Feuerschale TRIGON

Gemütliche Lagerfeuerstimmung an kühlen Sommerabenden mit der Guss-Feuerschale TRIGON von kramerDesign für LEDA Angenehme Lagerfeuerstimmung im eigenen Garten hatte schon immer einen ganz besonderen Reiz. Verzauberndes Flammenspiel mit…

Zwei Produkte bei Manufactum

Manufactum hat die Gartenfackel und die Feuerschale die kramerDesign für den Gusseisen-Speziallist LEDA entworfen hat in sein Programm aufgenommen.Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Ofenringe für Philippi

ZU JEDEM TOPF PASST EIN RING Der urgemütliche Gedanke „wie früher bei Muttern“ weckt Emotionen und wird mit dem 3-teiligen Topfuntersetzer-Set OFENRINGE auf ein neuzeitliches Level gehoben. Die…

Gieß-Bausteine

Mit den Gießbausteinen können so viele Bausteine gegossen werden, wie man möchte. Ganz ohne Mörtel oder Klebstoff verzahnen sich die Bausteine sicher miteinander und können problemlos wieder zerlegt…

Presse „ankenstein“

> Artikel als pdf

markilux 77x / 87x Serie

Die markilux Serie 77x / 87x  wird als Sonnen-, Sicht- und Blendschutz für Glasüberdachungen (Auf- und Unterglasmarkisen) und als Fenstermarkise für sehr große Flächen (bis zu 24 m²)…

markilux 970

Die Terrassenmarkise markilux 970 integriert sich formal und funktionell in die Architektur der klassischen Moderne. Die extrem schlanke Markise lässt sich immer parallel zur Wand, unter der Decke…

OutFire Feuerfackel

Lang fackeln. Flammenschein genießen. Das Prinzip ist einfach: In einem opulenten, beeindruckend schweren Topf aus Gusseisen steckt eine mit Wachs durchtränkte Papierrolle. Eine Toilettenpapierrolle, um genau zu sein,…

Outfire Guss-Feuerschale XL

Die FEUERSCHALE XL sorgt an kühlen Abenden für ein facettenreiches Flammenspiel und spendet gleichzeitig angenehm wohltuende Wärme im Garten-Pavillon oder auf der Terrasse. Das hochwertige Design-Objekt besteht aus…

Kaminofen DELTA

Guss-Kaminofen DELTA plus mit Speichereinlage Mit seinem schlanken Äußeren und einer Höhe von knapp 1,33 Meter ist der platzsparende Gussofen DELTA plus zierlich gebaut – trotz seines 45…

Aller guten Dinge sind 4!

Ein neuer Rekord für markilux und kramerDesign: 4 renommierte Design-Auszeichnungen in nur einem Jahr, für nur ein Produkt. In diesem Monat wurde die markilux MX1 mit dem German…

OutFire Guss-Feuerschale

Materialopulenz. In Höchstform. Der Blick auf das gebändigte Feuer hat die Menschen schon immer fasziniert, ob vor dem Kamin im Wohnzimmer oder dem Lagerfeuer am Strand. Auch im…

Kaminofen VISPA

“Er besticht durch seine geschmeidige Form und die extrem schlanke Linie. Leicht konkav, also seitlich nach innen gebogen, bildet er eine unverwechselbare Silhouette und erinnert dabei an die…

markilux 1700

Tragrohr und Tuchwelle der Gelenkarm-Markise markilux 1700 verschmelzen tropfenförmig miteinander. Die organischen und fließenden Formen folgen dem natürlichen statischen Kraftfluss der Bauteile und wirken so harmonisch und filigran….

markilux 8800

Die Wintergartenmarkise markilux 8800 integriert sich in die zeitgemäße Architektur durch die Verschmelzung weniger formaler Grundelemente. Gleichzeitig entsteht eine neue signifikante Gestalt, die gleichermaßen geschlossen und spannend wirkt,…

Pavillion RS1

COSIFLOR DF Comfort

Moderner Sonnenschutz für moderne Dachflächenfenster- entwickelt für eine einfache Handhabung und einen leichten Einbau. Die neue Konstruktion der Cosiflor DF Comfort Anlage passt sich optisch an jeden Dachfenstertyp…

markilux 930

Die markilux 930 ist eine besonders kleine und flache tragrohrlose Kippmarkise, ideal für die Montage unter Decken, z.B. auf dem Balkon. Das bis zu 80° verstellbare Kippgelenk gewährleistet,…

Markilux 990

Die markilux – 990 ist eine besonders kompakte tragrohrlose Vollkassettenmarkise in zeitloser und dynamischer Gestaltung. Die Vollkassette mit einer Bauhöhe von nur 122mm, schützt das Tuch und die…

Markilux-6000

Modular erweiterbares Beschattungssystem. > Flyer Markilux Planet ausgestattet mit einer m-6000 Markise

Markilux ES-1

Die ES-1 ist die erste Markise, die komplett aus seewasserfestem V4A-Edelstahl gefertigt wird. Die Montage und der große Justierungsbereich ist extrem einfach, präzise und benutzerfreundlich. Weitere Besonderheiten sind…

Dampfdruckreiniger

Dampfdruckreiniger “Merlin 1” Dieses Projekt wurde bei Studio Budde & Pilz bearbeitet.