Gemeinsam mit den Spezialisten für Öfen aus Gusseisen, freuen ich mich, dass jetzt der Kaminofen APELLA auf dem Markt gekommen ist.


LEDA:
„Klassische Optik kombiniert mit neuester Technik: Den kleinen Kaminofen im kompakten Format kennzeichnen feinste Konturen, die nur mit Gusseisen formbar sind. Kombiniert mit dem innovativen Luftventil VSR lässt nur erahnen, was in dem APELLA steckt.

APELLA ist der neue Klassiker der Feurigen Inseln-Familie.
Mit seiner kleinen und kompakten Bauweise, findet der charmante Gussofen in jedem Wohnraum Platz. Im klassischen Format ist er optisch modern und zeitlos. Feinste Konturen und Oberflächen zeigen, dass der APELLA aus hochwertigem Guss geschaffen wurde. Die große, gewölbte Glassscheibe ders schwenkbaren Gusstür bietet einen exklusiven Feuergenuss. Eine bequeme Reinigung ist über den Aschekasten möglich.

Nicht nur Äußerlich überzeugt der Kaminofen auf kompletter Linie, denn auch technisch ist er auf dem neusten Stand.  In seinem Feuerraumboden versteckt, ist der Volumenstromregler VSR – ein innovatives Luftventil, dass zu einer Verbesserung beim gesamten Abbrandes sorgt.“

Gestaltung: kramerDesign 

Weitere Produkte von kramerDesign für LEDA:
Guss-Feuerschale TRIGON
Zwei Produkte bei Manufactum
OutFire Feuerfackel
Kaminofen DELTA
Outfire Guss-Feuerschale XL
OutFire Guss-Feuerschale
Kaminofen VISPA